7 Wandlungsstufen

Ein gesunder Lebensort zeichnet sich aus durch die Herzensverbindung der weiblichen und männlichen Seinsqualität. Seine Selbstheilungskräfte können sich vollständig entfalten und der Ort befindet sich in Fluss, wenn ergänzend auch die Liebe des Umfeldes hereinschwingen kann.

 

Wie geht es Dir?

 

Fühlst Du Dich an Deinem Lebensort wohl oder suchst Du nach Veränderung?

 

Wenn sich Dein Umfeld in Balance befindet, erlebst Du mehr Ausgeglichenheit und innere Stabilität. Dein ursprüngliches Potential entfaltet sich und Du spürst in Deinem Leben mehr Leichtigkeit und Freude.

 

Sollte Ungleichgewicht bestehen, können Störungen und Probleme auftreten.

 

Mit GaiaWisdom wird Dein Lebensort durch die folgenden sieben Wandlungsstufen geführt und sein Selbstheilungsprozess auf allen Ebenen in Gang gesetzt. Du selbst und Deine Mitmenschen kommen dadurch mit ihrem Lebensort, ihren Wirkungsfeldern wieder in positive Resonanz.

Reinigung

Die energetische Aufrichtung eines Ortes beginnt mit einem umfassendem Reinigungsimpuls. So werden z.B. Vergangenheitsbelastungen, diesbezügliche Emotionen und Muster abgelöst, aber auch Strahlenbelastungen den Luftraum und den Erdkörper selbst betreffend neutralisiert.


Ausgleich

Befinden sich die kosmisch-männlichen Energien und die weiblichen Energien von Mutter Erde vor Ort in ihren Wirkungen nicht im Gleichgewicht, wird ein energetischer Ausgleich notwendig.


Erneuerung

Energetisch strukturelle Impulse ermög - lichen dem Ort zu seiner ursprünglich lebendigen Struktur, dem Gitternetz, wieder Verbindung aufzubauen und damit den Zu- 

gang zu seinem ureigenen Potential. Heute  

wird diese Grundstruktur an Orten vielfach

missachtet, so dass Mutter Erde auf ent-

sprechende Weise reagiert.

 


Ordnung

Gleichzeitig mit dem Prozess der Erneuerung bilden die verschiedenen elementaren Kräftewirkungen vor Ort wieder ein ausgewogenes Gleichgewicht und können so gemeinsam sein Potential entfalten.


Integration

Dies ist letztlich der Impuls, durch den ein Ort als Mikro- im Makrokosmos seinen Platz wieder einnehmen kann. Wo vorher auf energetischer Ebene Trennung und Abspaltung wirkende Kräfte waren, findet jetzt umfassende Integration statt.


Entspannung

Erst wenn alle Teile eines Ortes eine Einheit bilden, jeder Teil seine Aufgaben gut erfüllen kann, seinen Platz hat, entsteht Entwicklung und damit Wachstum.

Der Ort, in entspannter Aktivität, befindet sich in Fluss.


Dankbarkeit

Du selbst erlebst Dich als Teil des Ganzen, als Mikrokosmos im Makrokosmos. Dein Ort bewegt sich mit Dir, wie Du Dich mit ihm.

Du bist voller Dankbarkeit.